Freitag, April 08, 2016

Bekannschaften

Bekanntschaften ernstes oder "Falle"

Man lernt Leute durch viele Sachen kennen(z.B. Soziale Netzwerke, Flirt Apps, in der Öffentlichkeit). Mit manchen versteht man sich auf anhieb gut und bei anderen und bei anderen wiederum nicht, da braucht es seine Zeit (Oder auch nicht). Doch meinen es die Leute die man kennenlernt mit einem ernst oder eine "Falle" (d.h. bloß stellen, verarschen, sogar Mobbingattackten) ist ?
 Das weiß man am Anfang nie so richtig was die Bekanntschaften mit einem meinen, das stellt sich im laufe der Zeit raus. Aus Bekanntschaften können Freunde oder sogar Liebe werden, man kann es nie wissen was daraus wird. Doch eins sollte man immer ein bisschen gegenüber Bekanntschaften bleiben und zwar Misstrauisch. Ja, genau ihr habt richtig gehört Misstrauisch, man weiß nie  ob es wirklich die Person ist, für sich die Bekanntschaft aus gibt. Viele sind der Meinung bei Bekanntschaften sollte man ehrlich sein und nicht lügen.


Denn dann weiß man ob die Person die man kennengelernt hat auch ernst meint. Wer nicht ehrlich ist kann es gleich sein lassen, denn nur zu lügen damit die Bekanntschaft einen mag ist falsch, man sollte lieber  ehrlich sein. Denn man soll die Leute so nehmen wie sind,  wer es nicht kann. Soll es am besten gleich bleiben lassen und kann gleich im Bett bleiben. Bei Bekanntschaften sollten man immer vorsichtig und etwas Misstrauisch sein, den man weiß nicht wer hinter dieser Bekanntschaften steckst und ob sie es ernst meinst  oder eine "Falle" ist.  
Luna Blackmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...