Samstag, April 09, 2016

Das Volk leidet unter Politikern

 
 
Viele sagen das Politiker tolle Menschen sind, und überall helfen. Sagt man nichts dagegen, aber nun mal STOP! Was ist mit den Ländern von den Politikern selbst? Die werden mittlerweile vergessen und mir kann keiner sagen das es nicht stimmt. Ich habe mir Meinungen eingeholt und sie zu einer zusammen gefasst. "Politiker versprechen was sie nicht halten können (z.B. Wahlen). Können uns vor keinen Terrorismus schützen da sie ihn selbst rein lassen. Politiker meinen die Sicherheitsvorgänge würden reichen, aber man sieht das Gegenteil (bestes Beispiel Belgien und Frankreich). Politiker achten nur auf andere Länder als auf ihr eigenes Land, dass selbst in Armut (z.B. Deutschland) steckt. Politiker halten sich aus Bombenanschläge raus, da keine eigene Meinung haben sondern nur Meinungen aus dem Jahr davor haben. Politiker machen um viele Sachen die unwichtig sind tara. Die treiben schön die Steuern um sich ein schönes Leben zu machen und das Volk darunter leiden." Politiker sind Menschen die Ihr (mit Absicht groß) Macht nicht anderen richtigen Punkten und Stellen einsetzten. Politiker haben auch gute Sachen und Taten getan so ist das  nicht. Nur das Volk leidet manchmal ganz schön sehr unter den Entscheidungen. Man merkt echt langsam das machen Politikern ihr eigenes Volk egal ist.
 
 
 
 
 
Luna Blackmoon
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...