Mittwoch, Mai 11, 2016

Berühmheiten

Berühmtheiten

Es  gibt so viele Berühmtheiten, manche halten sich für was besseres und andere wieder rum nicht. Das ist jetzt nichts gegen Berühmtheiten, aber habt ihr euch schon mal die Menschen in der Mittelschicht an, die haben es viel viel schwer als ihre. Ihr könnt sorglos Geld aus dem Fenster schmeißen, Partys feiern und was weiß ich noch. Schön ihr helft armen Ländern, ist ja gut und schön aber was ist mit den Leuten im eigenen Land genauso wie die Politiker. Hallo die Leute in euren eigenen Ländern brauchen auch Hilfe, nicht nur die anderen. Habt ihr mal die Jugendliche gesehen die haben heute keine Möglichkeiten sich noch richtig zu entfalten. Ihr habt Geld ohne ende und die anderen dürfen jeden Cent tausendmal um drehen, aber das ist euch egal ihr Lebt lieber in saus und braust. Euch interessiert euch nichts anderes als das ihr groß raus kommt und das ihr gut da steht. Die anderen sind egal Hauptsache ihr steht gut da. Wenn die anderen sich mal was leisten können nur weil sie Monate wenn nicht Jahre drauf gespart haben und ihr braucht nur in den laden gehen und euch das kaufen da ihr ja das Geld wie Sand am Meer habt. Soll ich euch mal meine Meinung sagen?! Ich habe es statt immer in den Nachrichten oder Zeitungen oder was weiß ich zu lesen zu hören ja die/der hat sich das und das wieder gekauft. Der hat das und das gemacht. Ihr könnte auch mal zu Leuten in eurem Land gehen die von Hertz VI leben oder was weiß ich und mal was mit denen machen. Aber nein das könnt ihr nicht dafür seit ihr euch zu fein. Habt ihr schon mal mit solchen Leuten die einen Cent tausendmal umdrehen müssen einfach mal getauscht ihr habt keine Ahnung wie das ist so zu leben müssen.
 
 
 
Luna Blackmoon
 
 
 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...