Donnerstag, April 07, 2016

Streit mit Freunden

Streit mit Freunden für immer oder vorübergehend?!

 

Es gibt verschiedene Streits unter Freunden, manche gehen paar Stunden. Da nach ist wieder alles gut, doch es Streitereien unter Freunden  die können über Jahre lang andauern, doch manchmal haben solche Streitereien einen Grund.(z.B. mag seine Freunde beschützen vor Sachen wo sie nicht mit rein gezogen werden sollen). Doch das kann ganz schnell falsch auf genommen werden und da durch kann man ganz schnell einen sehr guten Freund verlieren obwohl man ihn nur schützen will.
 Bei Streits denkt man dann immer wäre das nur nicht passiert. Dann wollen die Freunde nie wieder was von einen wissen. Ja, auch ich dürfte diese Erfahrung gestern machen, nur weil ich einen wirklich sehr guten Freund vor etwas schützen wollte. (Ich hoffe er liest das durch). Freunde zu verlieren schmerzt im Herzen, wenn ihr jetzt sagt das stimmt nicht lügt ihr. Geht mal in euch und denkt nach. Den freunde können wie eine Familie werden und dann welche zu verlieren tut sehr weh. Ist mir egal ob ich jetzt für diese Worte aus gelacht werde oder was weiß ich.
Kevin es tut mir leid, dass ich dich gestern angegangen bin. Ja, ich hatte Angst und zwar große Angst das du unter dieser Sache leidest. Ich weiß ich bin ein Baka (Idiot), Depp was weiß ich noch, aber ich hoffe du verzeihst mir, dass ist mir das wichtigste. Und ja mir geht es beschießen.

Luna Blackmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...