Freitag, April 08, 2016

Familie aus Freunden

Familie aus Freunden?!

Eine Familie kann aus verschiede Sachen bestehen., z.B. aus (Stoff-) Tieren, Leuten, Geständen. Ja, sie kann auch aus Freunden bestehen, die einen ans Herz wachsen und viel bedeuteten. Für manche ist das nichts eine Familie aus Freunden, doch ich muss sagen eine Familie aus Freunden zu haben ist eine richtig tolle Sachen. Man kann mit denen Sachen bereden, die man seiner richtigen Familie nicht bereden kann.
 
 
 
 
 
 
Seit mal ehrlich zu euch selbst, wer vertraut seinen Freunden nicht mehr Sachen an als seiner richtigen Familie. Also ich mache es, da ich gestern zwei wichtige Freunde verlor die ein Teil meiner Familie immer noch sind. Ich werde nicht zu lassen das meine Familie die aus Freunden besteht zusammenbricht.
 
 
 
 
 
 
Jeder hat beste Freunde, das kann mir keiner läuten, man versteht sich sehr gut mit ihnen und man verteidigt sie auch. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen wo meine Familie aus Freunden noch in Takt war. Ich gebe euch einen Rat mit auf den Weg, bevor ihr was schlechtes oder eure Familie aus Freunden versucht zu schützen.
 
 
 
 
 
 Denkt nach wie ihr es formuliert denn es kann  auch ganz schnell falsch aufgenommen werden und somit zum Streit kommen. Darauf hat man keine Lust, ich habe alle meine Freund lieb auch mit denen ich Streit habe oder die mich nicht mehr mögen.
 
Luna Blackmoon
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...