Freitag, Mai 27, 2016

Gerüchte über Sachen

Gerüchte über Sachen

Es gibt so viele Gerüchte über so viele Sachen, z.B. über Restaurants, Getränke, Essen, Menschen und noch vieles mehr. Aber sind sie den auch wahr oder vielleicht doch nicht. Viele sagen das sie wahr sind, aber wurden sie auch wirklich überprüft ob sie auch stimmen oder ob es nur einfache Gerüchte sind die einfach aus Lust und Laune in die Welt gesetzt wurden? Das aktuellste Gerücht geht ja darum, dass in Pepsi Spülmittelreste gefunden wurde und das Energie soll angeblich sehr viel Alkohol nachgewiesen sein. So jetzt frage ich mich, Spülmittel ist giftig und dadurch wären schon viele Leute krank geworden.


So komisch ich trinke Pepsi gerne und bin nicht krank.Energie soll viel Alkohol nachgewiesen worden sein, HALLO dann wären schon viele Kinder und Jugendliche besoffen. Komisch noch nie gesehen, also schon zwei Gerüchte die wieder nach Lust und Laune in die Welt gesetzt wurde. Ich sagte nur eins Leute bevor ihr Gerüchte in die Welt setzt prüft sie gründlich nach bis auf das kleinste Detail.


Den Gerüchte in die Welt zusetzen kann Probleme bringen und Streitereien und noch vieles mehr. Gerüchte bringen nur Unheil über die Welt irgendwann wird die Welt nur wegen solche dummen Gerüchten zu Grunde gehen. Dann sagt jeder ich war das nicht und das ist das letzte was die Welt braucht, die Welt braucht die Wahrheit auch wenn sie manchmal grausam und brutal ist. Anstatt Gerüchte zu verbreiten wäre es besser wenn man zusammen hält und die Wahrheit zu sagen.


Ich denke mir gerade echt bei solchen Gerüchten wo der Vogel dieses mal dagegen geknallt ist. Ganz ehrlich solche Gerüchte gehen einen richtig auf den Zeiger. Es gibt so einen Satz der lautet: "Erst denken dann reden" Was manchen Leute Anschein nicht machen, die denken ach setzten wir mal Gerüchte in die Welt und schauen was daraus wird.

Luna Blackmoon











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...