Montag, Mai 09, 2016

Transportmittel von Menschen

Verkehrsmittel

Es gibt so viele Verkehrsmittel weltweit, das man sie gar nicht auf zählen kann. Es gibt auch so viele verschiedene Meinungen und Urteile von so vielen Menschen, egal ob jung oder alt. Aber eins kann man über ein bestimmtes Verkehrsmittel immer wieder sagen und das sind die Züge, immer ist was mit denen egal wann man fährt oder wo man anfahrt. Entweder ist es Verspätung, oder technische Probleme, oder Zug ausfälle oder was weiß ich noch. Es ist Ultra nervig und dafür sollen die Fahrgäste Verständnis haben, okay ein zwei mal kann man, dafür Verständnis haben. Aber so oft wie das mittlerweile vor kommt kann man kein Verständnis mehr dafür haben. Es ist nervig, kotzt kann, dann dürften die Fahrgäste dürfen dann noch überteuerte ticketpreise zahlen. Dann wundert sich die Zuggesellschaft warum die Fahrgäste unzufrieden und schlecht gelaunt sind. Vor allem das höchste kommt ja noch der Nachlass nur wenn man mal einen Zug verpasst hast ist extrem hoch. Natürlich mit den Fahrgästen kann man das ja machen schön das Geld aus der Tasche ziehen ist ja nichts dabei.

 Hallo STOP jetzt ist aber mal Schluss, wir als Fahrgäste haben auch keinen Geldscheißer, das wir uns einfach mal so sagen können "na, klar gerne zahle ich den Nachlass von über hundert Euro" Nein, die Fahrgäste sparen sich das Geld für das ticket zusammen und das über Monate hin weg. Aber das ist der Zuggesellschaft interessiert das nicht, die denken mit dem Fahrgästen kann man ja das machen. Ich habe viele Fahrgäste gehört und gesehen und zu frieden sieht ganz anderst aus. Ich habe viele Fahrgäste befragt und bekam immer das selbe zu hören. Meinung der Fahrgäste "Verlass aufs die Zuggesellschaft gleich null, die Tickets sind auch viel zu überteuert, und dann wenn mal wieder was mit der Zuggesellschaft ist. Sollen wir das als Fahrgäste einfach so hin nehmen das ist eine absolute Frechheit, als hätten wir nur die Tickets und die Nachlässe zu bezahlen und nichts weiter. Die Zuggesellschaft sollte mal ihr Wort halten und mit den ticketpreise runter gehen. Oder wenn der Zug mal überfüllt ist was wäre so schlimm einen zweiten zu bereit zu stellen der die selbe strecke fährt so das der erste Zug nicht mehr überfüllt ist." Ich dürfte erst letztens eine Erfahrung machen, ich saß im ICE hab zum glück einen Sitzplatz und höre so den Schaffner zum Fahrgast sagen "wir haben nur 135 Sitzplätze und es sind 799 Leute in diesem Zug " Danach hat er weiter die Fahrkarten kontrolliert. Was ist das da wird sich weder um die Überfüllung noch um den Fahrgast gekümmert, dann sollen wir Verständnis haben wenn was mit der Zuggesellschaft ist. Das ist auf gut deutsch das aller letzte.  



Luna Blackmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...