Dienstag, Oktober 25, 2016

Sorgen um andere

Klar es ist verständlich das sich jeder sorgen um jemanden macht, auch wenn man es nicht zu gibt. Sorgen sind in Ordnung dagegen sagt niemand was, aber man sollte es auch nicht mit den Sorgen über treiben. Ihr fragt euch ob man mit Sorgen über treiben kann, ja das kann man. Man hört gerne "pass auf dich auf" oder "sei vorsichtig" etc, aber manchmal übertreibt man es mit den Sorgen. Anstatt sich immer nur zu Sorgen kann man auch einfach Vertrauen und helfen, klar Sorgen sind berechtig. Aber hey wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr zum beispiel was machen wollt und dann kommt "hey warte ich mach das für dich" klar ein zwei mal ist es nett gemeint aber nach einiger Zeit es geht einen auf die Nerven. Man hat sorge um seinen Freund zum beispiel das er was machen könnte was vielleicht nicht schön ist, klar versteht man das.





Aber hey hab vertrauen in deinen Partner, wenn du zwar Vertrauen in ihn hast aber die Sorgen mehr sind als das Vertrauen. Wird er es nach einiger Zeit merken und manchmal können Sorgen auch jemanden ein engen. Es ist lieb und nett geht meint sich um andere zu sorgen, Aber ab und zu sollte man es auch sein lassen, man soll sich nicht nur um andere Sorgen sondern auch mal um sich selbst. Sorgen sind nur kleine Hindernisse, ab und zu machen sie uns den Weg schwer aber manchmal helfen sie uns im Leben weiter als wir es eigentlich merken. manchmal ist auch eine Entschuldigung gut den man sollte niemanden mit den sorgen die man um einen hat ein engen.












Luna Blackmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...