Dienstag, Juli 26, 2016

Wieso, Warum und weshalb!

Anderst  sein

Jeder Mensch ist unterschiedlich, aber er ist auf seine Art und Weiße lieb. Es gibt Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben, Redensarten, Essenkulturen, u.s.w. Nicht jeder Mensch ist gleich, was auch gut so. Denn wenn jeder Mensch gleich wäre vom Aussehen, von der Herkunft, von der Redensart, u.s.w. Wäre die Welt öde und langweilig, jedes Land ist anders. Was auch viele schöne finden, wo ich mich nur anschließen kann.

Aber mal auf den Punkt zu kommen wo ich hinaus möchte ist, nur weil Leute anders sind, andere Gewohnheiten haben muss man sie nicht gleich verurteilen und niederreden. Oder ihnen das Leben zur Hölle machen, was richtiger Schwachsinn ist. Lernt mal ihre Kultur, Lebensart kennen bevor ihr euch die Münder über sie zerreißt und das noch hinterm Rücken.




Wisst ihr wie unsozial das ist und ihr nennt euch trotzdem soziale Menschen. Da wieder spreche ich voll, den das was ihr macht ist kein Stück sozial. Das grenzt langsam an Rassismus und fast an Rassen Feindlichkeit. Hört bitte damit auf den irgendwann haben wir wegen nur so was Krieg und auf Krieg seit ehrlich haben wir keiner Lust. Bestes Beispiele sehen wir in den Nachrichten (die ganzen Anschläge) soll das echt so enden?!Also wenn ihr wollt das so endet, dann bitte. Also ich bitte euch drum hört bitte damit auf, denn so was ist nicht witzig noch harmlos und kann sogar tödlich enden. Also ich bitte euch als Mensch hört damit auf.






Luna Blackmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...