Freitag, Juni 05, 2020

Guten Abend

Heute halte ich euch keinen Blog wie sonst, heute erzähle ich einfach Mal so. Wisst ihr Menschen ändern sich sagt man mit der Zeit, aber ist das wirklich war oder ändert sich die Zeit? Nun es gibt viele Sachen und Sprüche für alles mögliche. Doch was bringen uns Sachen und Sprüche den überhaupt? Klar Manche helfen uns im Leben weiter, aber manche wiederum verschlechtern es. 
Klar wir denken über viele Sachen nach, aber manchmal sollte wir eher handeln anstelle nach zu denken wisst ihr weiß ich meine. Klar die manchen werden sich denken "was will die den von uns die hat doch keine Ahnung" nun das mag auf manche Sachen zu treffen. Doch weiß ich wie es ist wenn man zu lange nach denkt anstelle zu handeln. Vieles mag einfach sein auf den ersten Blick doch manchmal ist es das überhaupt nicht. Wisst ihr vor allem urteilen wir auch viel zu schnell über Menschen oder Sachen anstelle das wir uns Zeit nehmen und diese näher kennen lernen. 
Dank Corona sind wir alle viel leichter zu verletzen als uns eigentlich bewusst ist. Durch die ganzen Regeln die herrschen, sind wir sehr stark eingeschränkt. Ich will damit nicht sagen daß die Regeln schlecht sind um Gottes Willen nicht. Wir sind reizbarer, werden von unseren liebsten Ferngehalten und vieles mehr. Es wirkt als würde die Erde zu sagen, ich gebe das euch zurück was ihr in all den Jahren aus mir gemacht habt.
Ich meine wenn die Erde wie wir ein Mensch wäre, würde sie dann vielleicht so aus sehen ? Das Foto ist nur ein Beispiel dafür wie die Erde Aussehen kann und wie sie sich fühlt. Ich persönlich Frage mich, warum man uns nicht letztes Jahr schon sagte das Corona bei uns in Deutschland ist, nun man sagte die Politiker wissen es seit November 2019. Klar sie stehen höher als wir und trotzdem sind sie Menschen wie wir. 
Nun haltet euch bitte an die Regel. Klar es ist nicht immer einfach und es ist nervig. Nur sollten wir uns vor Augen halten, wollen wir wirklich das andere krank werden nur weil wir uns nicht an die Regeln halten. 

Blackmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Soldaten

Guten Tag zusammen, jetzt mal ein ernsthafteres Thema. Aktuell ist ja "Krieg" aber auf das will ich nicht eingehen sondern auf die...